Thema: Der letzte Krieg der Union - Charaktere Mi Dez 30, 2009 1:02 am
Den Charakterbogen bitte erst per pm mit mir absprechen, bevor ihr ihn hier postet. Danke!
Name: Ist euch überlassen, aber bitte etwas passendes. Passend zu eurer Nationalität.
Nationalität: Euch überlassen.
Alter: Bitte ein sinnvolles Alter, bezug nehmend auf eure Biographie und eure Spezialisierung. Aber bitte keine Rentner, sprich, Elb typisch, 350 Jahre.
Aussehen: Damit man weiß, man sich euch vorzustellen hat, bitte eine kurze Beschreibung von Gesicht, Frisur, Körper und Kleidung.
Beruf: Welchen Beruf ihr ergriffen habt. Bsp.: Priester, Manager, Lehrer, Nachtwächter, Polizist, Arzt. Hierbei ist euch alles offengestellt, nur bitte keine Bettler denn die würden nicht ins Schema passen. Heckenschützen und co. bin ich, für dieses RPG, nicht so ganz der Fan von. Bitte keine Soldaten angeben. Vielleicht hier und da ein Nachtwächter, Hobbie-Kampfsportler oder sonstwas.
Eigenschaften: Bitte keine Supermänner oder -frauen. Niemand kann alles. Und niemand ist perfekt, sondern jeder hat Stärken und Schwächen. Dieser Bereich zerfällt übrigens in Körperliche Eigenschaften (also z.B. besonders stark, besonders flink etc.) und Charaktereigenschaften (Nicht nur Jähzornig und Sarkastisch, sondern auch Charismatisch etc.)
Biographie: Eine kleine Vorgeschichte mehr nicht, aber bitte nicht zusehr ins Detail gehen. Und bitte schreibt noch wie ihr zu dem Flug nach Australien, von Tokyo nach Perth (eine Stadt in Australien), kamt.
Zuletzt von Finrod am Mi Dez 30, 2009 1:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Finrod Scholar
Anzahl der Beiträge : 44 Name : Finrod Lugoltin
Thema: Re: Der letzte Krieg der Union - Charaktere Mi Dez 30, 2009 1:06 am
Als kleines Beispiel hab ich hier mal meinen alten Bogen hervorgekramt, ihr müsst euch aber nicht daran halten wie der geschrieben ist.
Name: James Lockhart
Nationalität: GB
Aussehen: James ist 1,82 groß und hat schwarzes, akkurat geschnittenes kurzes Haar. Er ist gut gepflegt und hat meistens ein sympathisches Lächeln aufgesetzt. Sein Gesicht ist gut rasiert und mit dem typischen, selbstbewussten Kinn ausgestattet. Er trägt einen schwarzen modern geschnittenen Anzug, wahrscheinlich sehr teurer und guter Stoff, dazu gut verarbeitete und galante schwarze Lederschuhe. Für seine Freizeit hat er auch einen schwarzen Rollkragenpullover und eine normale Jeans. Er ist recht eitel und achtet meist auf eine gute Erscheinung. Er trägt einen großen, robusten Aktenkoffer und wenn nötig einen sportlichen Rucksack.
Beruf: Manager
Eigenschaften: Körperliche: - recht sportlich und fit, aber seine Belastbarkeit in ernsten Situationen ist begrenzt - hat viele Talente, hat so gut wie jedes Hobby mal ausprobiert - kann wohl kaum mit Waffen umgehen, ausser Fechten und Sportschießen hat er keine Erfahrungen. - ist etwas verwöhnt/verweichlicht.
Biographie: Er wuchs in England auf und schloss sein Studium glänzend ab. Da er einflussreiche Eltern hat arbeitete er sich entsprechend schnell in die Chefetage eines Unternehmens, welches sich mit Solarenergie beschäftigt. Verkauft und verhandelt nun in der ganzen Welt, ergo auch in Tokio und Australien.
Hier noch der Charakterbogen von einem meiner alten Mitspieler, als zweites Beispiel.
Name: Jayna Proudmoore
Nationalität: England, Nordirland
Aussehen: Rote, lange Haare; Schönes Gesicht mit kleiner Nase; Ungewöhnliche feuerrote Pupillen; Guter Körperbau; Blaue Jeans, rotes Hemd, Dunkelblaue Jeansjacke und Stiefel. Gewicht: 65 Kilo; Größe: 1,69m
Beruf: Ärztin
Eigenschaften: Körperliche: - Vergleichsweise gut durchtrainiert, doch nicht besonders stark - Ausgesprochen schnell - Sehr Geschickt - Passable Reflexe - Hohe Ausdauer
Charakter: - Sehr Gefühlvoll - Großes 'Mitleidspotenzial' (Im Sinne von: Sie kann sehr viel Mitleid empfinden, nicht erregen) - Stur - Jähzornig - Ihrer Moral verpflichtet - Intelligent - Freundlich
Biographie: Jaynas Kindheit war von der RAF und dem Widerstand gegen England geprägt. Sie wurde christlich getauft, doch sie stand letzten Endes auf keiner Seite. Sie hasste die Angst und das ständig irgendwelche Leute umgebracht wurden. Ab und zu erwischte es auch mal ihre Freunde und dies ließ sie den Beschluss fassen, Ärztin zu werden, um zumindest alles menschenmögliche gegen die Gewalt, oder zumindest ihre Folgen, zu unternehmen. Da sie allerdings auch durch ihre Taufe immer wieder selbst zur Zielscheibe der 'Anderen' wurde, wurde sie von ihren Eltern in eine Karatemannschaft gesteckt, damit sie sich verteidigen könne. Tatsächlich fühlte sie sich wohl in dieser Gruppe und war auch fasziniert von der japanischen Kultur. Sie studierte, wie sie es angekündigt hatte, Medizin und blieb gegen den Willen ihrer Eltern, die nach Australien auswanderten, in Irland. Nach dem Studium arbeitete sie einige Jahre lang als Ärztin, wo sie einen Mann namens Ray Otero kennen lernte, der asiatische Wurzeln hatte. Sie heirateten. Kurz darauf zogen sie nach Tokio, wo sie weiter als Ärztin arbeitete. Schließlich dachten sie beide, dass es an der Zeit wäre, einmal ihre Eltern in Australien zu besuchen und sie buchten deshalb einen Flug nach Perth...
DerMeister Erzmagister
Anzahl der Beiträge : 401 Name : Acanio Rondrigo (di) Nauta
Thema: Re: Der letzte Krieg der Union - Charaktere Sa Jan 02, 2010 3:40 pm
So, ich hab's vorgemacht. Freu mich schon aufs Spielen!
Basho Erzmagister
Anzahl der Beiträge : 339 Name : Lingard Yasma Ragnild Akja von Elenvina
Thema: Re: Der letzte Krieg der Union - Charaktere So Jan 03, 2010 10:03 pm
So, ich habs nachgemacht.
Hoffe des ist richtig so^^
Auf, auf, das Spiel kann beginnen.
Finrod Scholar
Thema: Re: Der letzte Krieg der Union - Charaktere So Jan 03, 2010 10:22 pm
Ja is gut so, wir warten noch bis alle Charaktere fertig sind.
DerMeister Erzmagister
Thema: Re: Der letzte Krieg der Union - Charaktere Mo Jan 11, 2010 4:46 pm
Macht mal endlich eure Chars
Finrod Scholar
Thema: Re: Der letzte Krieg der Union - Charaktere Mo Jan 11, 2010 4:48 pm
Dann gehts nämlich zur Sache.
Basho Erzmagister
Thema: Re: Der letzte Krieg der Union - Charaktere Mo Jan 11, 2010 5:13 pm
Wenns se sich nich beeilen muessen wir wohl oder uebel schon mal Plan B aufstellen^^
PS: Plan B, 2 allein im Flugzeug...
Finrod Scholar
Thema: Re: Der letzte Krieg der Union - Charaktere Mo Jan 11, 2010 8:29 pm
Können wir zur Not auch, aber wär natürlich schöner mit allen und ich glaub da kommt noch was.
DerMeister Erzmagister
Thema: Re: Der letzte Krieg der Union - Charaktere Mo Jan 11, 2010 9:21 pm
4 Leute sollten wir schon wenigstens sein. Darunter macht das als Foren-RPG irgendwie keinen Sinn, glaub ich. Mmh, aber die Leute haben wohl gerade andere Dinge zu tun...
Finrod Scholar
Thema: Re: Der letzte Krieg der Union - Charaktere Mo Jan 11, 2010 10:18 pm
Glaub auch... Is Abi ne...
Basho Erzmagister
Thema: Re: Der letzte Krieg der Union - Charaktere Mo Jan 18, 2010 9:50 pm
So nun ist auch wieder ne Weile vergangen und es kam keine weitere Person dazu. Soll dass jetzt bedeuten, es will keiner mehr? Waere echt schade. Aber es waere nett wenn man wenigstens ne Antwort erhaelt, ob ihr ueberhaupt noch lust drauf habt... So im Dunkeln zu tappen ist echt nett des Schickste und uespruenglich wollten doch so einige Mitmachen.
Also macht hinne, ist ja nicht viel Zeit die dass hier in Anspruch nimmt.
Finrod Scholar
Thema: Re: Der letzte Krieg der Union - Charaktere Di Jan 19, 2010 1:02 pm
Wird das hier überhaupt gelesen? Ich frag die Leute mal RL...
Rana Magister
Anzahl der Beiträge : 155 Name : Delilah Yezeminsunya Burburini
Thema: Re: Der letzte Krieg der Union - Charaktere Di Jan 19, 2010 6:10 pm
Ich für meinen teil hab zur zeit keine Muße mich damit zu beschäftigen sry und zum anderen würd ich gerne mal einfach nur sehen, wie das so aufgebaut is das RPG also wie's halt so vom ablauf her is...
Finrod Scholar
Thema: Re: Der letzte Krieg der Union - Charaktere Di Jan 19, 2010 8:00 pm
Rana schrieb:
Ich für meinen teil hab zur zeit keine Muße mich damit zu beschäftigen sry und zum anderen würd ich gerne mal einfach nur sehen, wie das so aufgebaut is das RPG also wie's halt so vom ablauf her is...
Ich hab hier ein wunderschönes Beispiel, wie das läuft aus meinem alten Forum. http://dsa-forum.web-rpg.org/outgame-f27/allgemeines-t134.htm Keine Muße... Was soll ich sagen, schwache Begründung, aber wenns so ist kann ichs nich ändern. Es war ja auch nur ein Angebot, will niemandem was aufzwingen, aber wegen dem Abstimmungsergebnis, welches einstimmig für dieses Angebot ausfiel, wunderts mich doch. Bei 5 Stimmen dafür und bisher nur 2 Charakteren muss ich vermuten : Drei Abstimmende verschwenden meine Zeit.
DerMeister Erzmagister
Thema: Re: Der letzte Krieg der Union - Charaktere Mi Jan 20, 2010 11:28 am
Finrod schrieb:
Keine Muße... Was soll ich sagen, schwache Begründung, aber wenns so ist kann ichs nich ändern. Es war ja auch nur ein Angebot, will niemandem was aufzwingen, aber wegen dem Abstimmungsergebnis, welches einstimmig für dieses Angebot ausfiel, wunderts mich doch. Bei 5 Stimmen dafür und bisher nur 2 Charakteren muss ich vermuten : Drei Abstimmende verschwenden meine Zeit.
signed
Basho Erzmagister
Thema: Re: Der letzte Krieg der Union - Charaktere Di Jan 26, 2010 6:14 pm
So tritt dann jetzt alsbald Plan B in Kraft oder muessen wir auf Allzweck-Zufalls-Plan- C ausweichen und dieses Kapitel in diesem Forum wieder schließen?
Hoffe doch des wars nicht schon, nachdem doch so viele dafuer waren...
Bitte wenigstens um eine Stellungnahme derjenigen, die ihre Stimme fuer das FRPG gaben, aber keinen Charakter erstellten. Des waere echt...
Tessavieh Mentor
Anzahl der Beiträge : 127 Name : Jandara Hasgardottir
Thema: Re: Der letzte Krieg der Union - Charaktere Mi Jan 27, 2010 5:29 pm
Öh... ich mach nicht mit, zu wenig Zeit derzeit, sry. ó.ò Würde gerne, aber ich würde euch nur aufhalten. Das hatte ich dir (Simon) ja aber schon Anfang des Monats gesagt.
Basho Erzmagister
Thema: Re: Der letzte Krieg der Union - Charaktere Do Feb 04, 2010 11:15 am
So nun ist auch wieder eine weitere Woche ins Land gegangen...
Kommt da jetzt nich was oder nicht? Sonst sollten wir 3 vielleicht einfach mal anfangen. Moeglicherweise ziehen dann endlich andere nach oder es bleibt bei uns...
PS: Wir brauchen noch mindestens eine Frau o_O
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der letzte Krieg der Union - Charaktere